Customer Service Agent (m/w) in Voll- und Teilzeit PDF Drucken

Für einen unserer Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen

Customer Service Agent (m/w) in Voll- und Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kundendatenbankpflege

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse (MM und SD)
  • Praktische Berufserfahrung im Customer Service oder Inernational Sales
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Qualitätsbewusstsein
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Wenn Sie an einer dauerhaften und abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Machen Sie mit uns Karriere!

Wir blicken auf über 20 Jahre Personaldienstleistungs-Erfahrung im Raum Düsseldorf zurück. So können wir unseren Kunden die besten Empfehlungen geben und Ihnen ausgezeichnete Berufsaus-
sichten bieten. Dabei können Sie sich stets auf unsere kompetente Unterstützung und individuelle Beratung verlassen.

Frenken & Co.
Personalservice GmbH
Frau Marion Klein
Klosterstr. 22
40211 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 36 11 78 - 0
E-Mail: m.klein@frenkenundco.de

www.frenkenundco.de