Assistenz (m/w) der Geschäftsführung (30 Std./ Woche) PDF Drucken

Für einen unserer international tätigen Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung (30 Std./ Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Terminkoordination (telefonisch und schriftlich)
  • Travelmanagement
  • Reisekostenabrechnung
  • Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Japanisch 
  • Dokumentenverwaltung
  • Organisation von Sitzungen und Besprechungen
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel zum Fremdsprachensekretär (m/w)
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich 
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Japanisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Souveränes und verbindliches Auftreten sowie gute Umgangsformen
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Wenn Sie an einer dauerhaften und abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Machen Sie mit uns Karriere!

Wir blicken auf über 20 Jahre Personaldienstleistungs-Erfahrung im Raum Düsseldorf zurück. So können wir unseren Kunden die besten Empfehlungen geben und Ihnen ausgezeichnete Berufsaus-
sichten bieten. Dabei können Sie sich stets auf unsere kompetente Unterstützung und individuelle Beratung verlassen.

Frenken & Co.
Personalservice GmbH
Frau Marion Klein
Klosterstr. 22
40211 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 36 11 78 - 0
E-Mail: m.klein@frenkenundco.de

www.frenkenundco.de