Assistent / Sekretär (m/w) der Geschäftsführung PDF Drucken

Für einen unserer Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen

Assistenten / Sekretär (m/w) der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Erstellung von Rechnungen sowie Mahnwesen
  • Koordination von Terminen und Besprechungen
  • Travelmanagement
  • Bearbeitung der Korrespondenz
  • Erstellung von Präsentationen
  • Kommunikation mit den Geschäftspartnern
  • Bearbeitung von Sonderprojekten
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum/zur zertifizierten Office-Manager/-in (IHK) oder Sekretär/-in (IHK)
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz bzw. im Sekretariat auf Geschäftsführungsebene
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook
  • selbständiges Arbeiten und ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit

Wenn Sie an einer dauerhaften und abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Machen Sie mit uns Karriere!

Wir blicken auf über 20 Jahre Personaldienstleistungs-Erfahrung im Raum Düsseldorf zurück. So können wir unseren Kunden die besten Empfehlungen geben und Ihnen ausgezeichnete Berufsaus-
sichten bieten. Dabei können Sie sich stets auf unsere kompetente Unterstützung und individuelle Beratung verlassen.

Frenken & Co.
Personalservice GmbH
Frau Marion Klein
Klosterstr. 22
40211 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 36 11 78 - 0
E-Mail: m.klein@frenkenundco.de

www.frenkenundco.de