Assistenz (m/w) Office Management PDF Drucken

Für einen unserer international tätigen Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort im Rahmen der befristeten direkten Personalvermittlung eine

Assistenz (m/w) Office Management

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Empfang von Kunden und Gästen
  • Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs
  • Konferenzraummanagement
  • Bearbeitung der Korrespondenz
  • Travel- und Terminmanagement
  • Bestellwesen
  • Unterstützung im Bereich Fuhrparkmanagement
  • Unterstützung bei VISA-Antragsverfahren
  • Dokumentenabwicklung
  • Projektorganisation

Ihr Anforderungsprofil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • souveränes und verbindliches Auftreten sowie gute Umgangsformen insbesondere am Telefon
  • hohe interkulturelle Kompetenz
  • eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Wenn Sie an einer dauerhaften und abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Machen Sie mit uns Karriere!

Wir blicken auf über 20 Jahre Personaldienstleistungs-Erfahrung im Raum Düsseldorf zurück. So können wir unseren Kunden die besten Empfehlungen geben und Ihnen ausgezeichnete Berufsaus-
sichten bieten. Dabei können Sie sich stets auf unsere kompetente Unterstützung und individuelle Beratung verlassen.

Frenken & Co.
Personalservice GmbH
Frau Marion Klein
Klosterstr. 22
40211 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 36 11 78 - 0
E-Mail: m.klein@frenkenundco.de

www.frenkenundco.de